Akku Rasenmäher Test

Du bist auf der Suche nach dem besten Akku Rasenmäher? Ich habe in den letzten Monate einige Rasenmäher getestet und zeige Dir Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte. Ausführliche Informationen zu den Akku Rasenmähern findest Du auch in den detaillierten Artikel zum jeweiligen Produkt. Meine Akkurasenmäher Tests werden nicht in einem Testlabor, sondern in der Praxis, bei mir im Garten durchgeführt, daher sind die Testergebnisse natürlich auch subjektiv, jedoch immer mit entsprechender Begründung.

Ich hoffe, dass Dir meine Erfahrungen helfen können, den besten Akku Rasenmäher für Deinen Garten zu finden!

Aktuelle Akku Rasenmäher Tests

Bosch Advanced Rotak Akku Rasenmäher

Einhell GE-CM 33 Li Akku Rasenmäher

Welcher Akku Rasenmäher ist der Beste?

Hier kommt es drauf an, welche Anforderungen Du an Deinen neuen Akku Rasenmäher hast? Welche Fläche soll er schaffen? Welches Akku System wird dort genutzt? Kann man das Gerät leicht verstauen? Im meinem Test in der Praxis teile ich Dir meine Erfahrungen mit unterschiedlichen akkubetriebenen Rasenmähern und erkläre Dir, welche Vor- und Nachteile die Mäher in meinen Augen haben.

Tipp: Wenn Du schon Akku Geräte von einem Hersteller bei Dir hast und mit dem Hersteller zufrieden bist, würde ich mich da zuerst nach einem entsprechenden Akku Rasenmäher umschauen. Das hat den Vorteil, dass Du nur mit einem Akkusystem arbeiten kannst und nicht 5 verschiedene Akkutypen nutzen musst.